Frachtschiff-Touristik

Kapitän Zylmann GmbH

Frachtschiff-Touristik

Kapitän Zylmann GmbH

Buch „Frachtschiffreisen verstehen“

2. Auflage  November 2012

Der Autor Kapitän Kay-Henrik Gödde erklärt in diesem Buch in besonders verständlicher Weise die „Geheimnisse“ des Schiffsbetriebes, des Manövrierens und der Navigation. Er beschreibt, nach welchen Kriterien die Ladung an Bord verstaut und im Hafen organisiert wird. Kapitän Gödde beantwortet hier die vielen Fragen, die sich dem Passagier auf einem Containerschiff im Laufe einer Reise stellen.

Das Buch ist ein Muss, nicht nur für jeden Frachtschiff-Passagier, sondern auch eine hervorragende Einführung für alle, die wissen möchten, wie Schiff und Schifffahrt funktionieren.

Paperback, 100 Seiten, 152 meist 4-farbige Abbildungen und Zeichnungen.
Verlag Frachtschiff-Touristik Kapt. Zylmann GmbH.   

Für eine Leseprobe klicken Sie bitte hier  

Die Lieferung erfolgt gegen Vorkasse.  Buchpreis: 11,95 € 

Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! Senden Sie uns bitte per Kontaktformular Ihren Bestellwunsch.


NEU! Kalender Frachtschiffe 2024 erschienen!

Im zwölften Jahr gibt es nun wieder eine Neuauflage unseres beliebten Kalenders "Frachtschiffe" im Format DIN A4 quer im neuen Layout.

Ein absolutes "Spezialprodukt" auf dem riesigen Kalendermarkt, das nur bei uns erhältlich ist.  Alle Fotos stammen wieder von Lutz Woitas, der seit 1985 Aufnahmen von Frachtschiffen macht und über ein riesiges Archiv interessanter Motive verfügt.

Der Preis beträgt  15,80 €, die Lieferung erfolgt portofrei innerhalb Deutschlands. Wir versenden den Kalender gegen Vorkasse ab ca. Mitte November.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!

Frachtschiff-Touristik
Kapitän Zylmann GmbH

Mühlenstraße 2
24376 Kappeln
Deutschland

+49 (0) 46 42 - 96 55 - 0
+49 (0) 46 42 - 67 67